Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo ich bin sabine und ich bin 19 jahre alt. vor 3 jahren hab ich meine süße tochter patrizia bekommen. den vater hat sie nie kennenegelernt und ich leider auch nicht richtig. vor 5 jahren habe ich mit den drogen angefangen doch sobald ich erfahren hatte das ich eine tochter bekomme habe ich eine therapi gemacht. ich mag es nich wenn man wegen seine probleme diskriminirt oder gedemühtigt wird. man verdient kein mitleid denn man ist es selbst in schuld. ich finde man sollte wie ein normaler mensch behandelt werden.

Alter: 30
 
Schule: / in
Universität: / in

Ich mag diese...

Musiker: john lennon und stevie wonder
Lieder: the best side of life von sara conner
Sendungen: talk talk talk fun, gzsz
Filme: titanic und ruby die naschkatze
Schauspieler: leonado die cabriot
Bücher: gute nacht geschichten für mein tochter
Autoren: /
Sportarten: /
Sportler: /
Hobbies: clique, meine tochter,
Orte: berlin



Mehr über mich...



Werbung